News

Hatz & Team neuer Preisspiegel des IVD für Bayern

Wir sind Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD). In diesen renommierten Berufsverband werden nur Makler aufgenommen, die den Fachkunde-Nachweis in Form einer Aufnahmeprüfung zu den kaufmännischen und rechtlichen Wettbewerbsregeln erbringen können. Das Auswahlverfahren ist sehr umfangreich und anspruchsvoll. Für Sie als Kunde bedeutet unsere IVD Mitgliedschaft zusätzliche Sicherheit – und das gute Gefühl, sich für den richtigen, seriösen und fachkundigen Immobilienmakler in Passau entschieden zu haben!

 


Hatz & Team steht seit knapp 20 Jahren für Tradition und Moderne.

Hierfür halten wir alle Fäden in der Hand. Kontinuität der Mitarbeiter, Ausbildung und Fortbildung sowie die Kombination aus Online-Marketing und Immobilienverkauf gibt uns einen wesentlichen Vorteil gegenüber dem „klassischen Immobilienmakler“. Hochmoderne online Marketing Prozesse, ermöglichen es uns, grössere Reichweiten und somit mehr Kundenanfragen zu generieren. Das wiederum führt in vielen Fällen zu einem höheren Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Anders als bei vielen „Prop Tech Maklern“, erwartet Sie bei Hatz & Team Immobilien sehr viel regionale Marktkenntnis und ein hoch motiviertes Team.

Die Kommunikation vom Erstkontakt über den gesamten Vermarktungszeitraum erfolgt bei uns mit wenigen Ansprechpartnern unter einem Dach mit der eigenen Immobilienverwaltung und Hausmeisterservice.


So bewerten Kunden unsere Arbeit:


Herzlichen Dank an das Team von Hatz & Team

Ich bin leider erst im zweiten Anlauf zu Hatz & Team Immobilien gekommen. Ich habe mich zuerst durch den klangvollen Namen eines international agierenden Franchise Unternehmens blenden lassen. Schnell wurde mir klar, dass es sich bei meinem Berater um einen Quereinsteiger und absoluten Anfänger mit keinerlei Marktkenntnis und Erfahrung handelte. Wenn ich vorher etwas genauer recherchiert hätte, wäre mir dieser Fehler nicht passiert.

Mein Dank geht an Frau Hasenöhrl für Ihre höchst professionelle Abwicklung.


In jedem Fall eine sehr gute Wahl!

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von Hatz & Team empfanden wir als sehr angenehm, gut, schnell und vertrauensvoll und angereichert mit viel Fachkompetenz. Vor dem Verkauf wurden wir umfassend über die geplanten Marketingmassnahmen informiert. Die Abwicklung erfolgte zügig, alles, was zu erledigen war, wurde von den Chefs persönlich übernommen, wir mussten uns um nichts kümmern. Auch kamen nur ernsthaft interessierte Leute zu den Besichtigungsterminen, die sich vorab durch eine eingehende Prüfung vom Immobilienbüro als seriös herausgestellt hatten. Vom Erstkontakt bis zum Notartermin erfuhren wir einen reibungslosen, sehr gut organisierten Ablauf, der nichts zu wünschen übriglässt, so dass der Verkauf sich in kürzester Zeit realisieren liess. Hatz & Team war das erste Maklerbüro, das wir in dieser Angelegenheit kontaktiert haben. Sie sind uns empfohlen worden und nun werden wir sie sehr gern weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen.


Leider kann ich nicht 6 Sterne geben

nach einer Odyssee von Telefonaten mit unfreundlichen und arroganten Maklern, sind wir zum Glück auf Hatz & Team Immobilien gestoßen. Nach einem kurzen Telefonat konnten wir eine Besichtigung vereinbaren. Schon einen Tag später haben wir den Mietvertrag zugeschickt bekommen. Bei der Übergabe wurden alle kleineren Schäden professionell fotografiert und ins Protokoll mit aufgenommen und per Mail an Mieter und Vermieter verschickt. Danke für den super Service


keine typischen Makler, mit Anzug und Krawatte

das ist wirklich ein netter Haufen. Man merkt, dass die viel Spaß und Erfolg haben. Kann man sehr für hochwertige Objekte empfehlen! Danke noch einmal für meinen erfolgreichen Verkauf am Attersee!


Kompetent, bayrisch, top!

Ein Blick in die bekannten Portale verrät sofort, dass man es hier mit dem regionalen Marktführer zu tun hat. Eine riesige Auswahl an Immobilien kommt nicht von ungefähr. Entsprechend gestaltet sich auch der Kontakt und die Termine mit dem Team. Fragen werden fachkundig beantwortet und Zusagen eingehalten. Niemand zahlt gerne Maklerprovision, aber wenn dann bitte für gute Arbeit und die ist hier gegeben und somit ist es den Preis wert.


Die kann man mit bestem Gewissen empfehlen!

freundlich, sehr kompetent und sichtbar viel Freue an der Arbeit.


Für uns die Nummer 1 in Passau

Haben unseren Schritt nicht bereut. Kompetentes und sehr sympathisches Team.
Hat alles Hand und Fuss gehabt. Haben weit mehr für unsere Immobilie bekommen als von unserer Hausbank prophezeit und das zu ganz angenehmen Konditionen.


5 Sterne

Tolle Immobilienmakler! Wohnungen und Häuser werden durch professionelle Fotografie brillant in Szene gesetzt. Selten habe ich so gut aufbereitete Exposés gesehen. Ich kann Hatz & Team Immobilien ohne Einschränkung weiterempfehlen und nur loben.


Hervorragende Beratung und Service

Professionelle Beratung von erfahrenem Makler. Effizientes Team im Hintergrund, welches zügig meine Anfragen bearbeitet hat. Toller Internetauftritt, der nicht zu viel verspricht.
Absolut empfehlenswert!


Alles Top!

Sehr freundlicher Kontakt! Wir haben schnell und unkompliziert eine Studentenwohnung für unsere Tochter gefunden. Von der Besichtigung bis zur Übergabe hat es keine 48 Stunden gedauert. Der Hausmeister der Firma Hatz & Team hat uns sogar noch einen Handtuchhalter im Bad befestigt! Das nenne ich Service! Gerne empfehle ich Sie weiter, von so einem Service kann man nur träumen.


Wertermittlung einer Gewerbeimmobilie

Kann Herrn Hatz nur empfehlen. Total sympathisch und sehr engagiert! Danke für die schnelle Wertermittlung. Weiter so.

Kostenlose Immobilienbewertung

Kostenlose Immobilienbewertung vom regionalen Experten in 4 Schritten.

Jetzt bewerten